• Motor Tuning GY6 150cc 157QMJ


    Am Anfang der Entwicklung des GY6 Motors 152QMI gab es nur wenige Tuningteile. Doch mit dem steigenden Bekanntheitsgrad des GY6 Motor 157QMJ steigt auch die Zahl der zur Verfügung stehenden Motor Tuning Möglichkeiten.

    Neben den Standard Tuning Motorteilen gibt es mittlerweile für den GY6 152QMI Tuning Motor Teile die in Taiwan produziert werden. Diese sind von besonders hoher Qualität und zeichen sich durch eine i.d. R. deutlich höhere Laufleistung und wesentlich bessere Verarbeitung als die Standard Tuning Teile aus, was sich natürlich auch im Preis widerspiegelt.

    Die plug and play fähige GY6 Dragster Racing Kurbelwelle wurde exclusiv für Forextreme in Taiwan hergestellt und dürfste eine - wenn nicht die - stärkste und am besten verarbeitete plug and play fähige Tuning Kurbelwelle für den GY6 Motor darstellen.